Mitarbeiter*in Kundendienst temporär (m/w/d) in Zürich
Für einen Kunden in der Region Zürich suchen wir für mindestens 6 Monate mehrere
Mitarbeiter*in Kundendienst temporär (m/w/d)
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir temporäre Unterstützung in der Kundenbetreuung.
Aufgaben
Selbständige Beantwortung und Bearbeitung von Kundenanrufen
Sicherstellung der Schnittstelle zwischen den einzelnen Abteilungen
Verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Informationen und Daten
First time right: Verminderung von Mehrfachanrufen durch aktives Zuhören und professionelle Kundenberatung
Aufgaben
Freude am telefonischen Beraten und und Betreuen von Kunden
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
Kommunikationstalent, Belastbarkeit, Teamfähigkeit
Ihre Vorteile
flache Hierarchien
gute ÖV Anbindungen
Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zentralschweiz KV
Baarerstrasse 21
6300 Zug
Kontakt
Michael Koller
041 368 21 21
18.11.2024 100% Temporär / Aushilfe
Firma: Job Impuls AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)