Mitarbeiter*in Kundenservice Front-Office Teilzeit in Zürich

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen dienstleistungsorientierten Mitarbeiter*in im Kundenservice.
Aufgaben
• Telefonische Auskünfte über fachliche Anfragen erteilen • Weiterleiten der Anrufe an die entsprechenden Fachabteilungen • E-Mail-Anfragen von verschiedenen Partnern/Stellen beantworten
Anforderungen
• Abgeschlossene Ausbildung, ideal Kundendialog oder Telefonist*in oder ähnlich • Einige Jahre Berufserfahrung in einem Kundendient, Telefonzentrale oder Call Center • Deutsch auf Niveau Muttersprache, gute Englischkenntnisse und jede weitere Fremdsprache von
Vorteil
Ihre Vorteile
• Spannende Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung • Solide Einführung wird gewährleistet • Moderner Arbeitsplatz • Gute Sozialleistungen • Homeoffice möglich
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job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich

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Annonce du: lundi 15 juillet 2024

Titre du poste :
Mitarbeiter*in Kundenservice Front-Office Teilzeit
Entreprise :
job impuls ag Zürich

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 60% - 80% Poste à responsabilités

Mitarbeiter*in Kundenservice Front-Office Teilzeit

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 09.08.2024

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