Mitarbeiter*in Kundenservice Front-Office Teilzeit in Zürich
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen dienstleistungsorientierten Mitarbeiter*in im Kundenservice.
Aufgaben
• Telefonische Auskünfte über fachliche Anfragen erteilen • Weiterleiten der Anrufe an die entsprechenden Fachabteilungen • E-Mail-Anfragen von verschiedenen Partnern/Stellen beantworten
Anforderungen
• Abgeschlossene Ausbildung, ideal Kundendialog oder Telefonist*in oder ähnlich • Einige Jahre Berufserfahrung in einem Kundendient, Telefonzentrale oder Call Center • Deutsch auf Niveau Muttersprache, gute Englischkenntnisse und jede weitere Fremdsprache von
Vorteil
Ihre Vorteile
• Spannende Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung • Solide Einführung wird gewährleistet • Moderner Arbeitsplatz • Gute Sozialleistungen • Homeoffice möglich
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich
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Annonce du: lundi 15 juillet 2024
Titre du poste :
Mitarbeiter*in Kundenservice Front-Office Teilzeit
Entreprise :
job impuls ag Zürich
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 60% - 80% Poste à responsabilités
Mitarbeiter*in Kundenservice Front-Office Teilzeit
Firma: Job Impuls AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)