Mitarbeiter*in Kundenservice Front-Office Teilzeit in Zürich
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen dienstleistungsorientierten Mitarbeiter*in im Kundenservice.
Aufgaben
Telefonische Auskünfte über fachliche Anfragen erteilen
Weiterleiten der Anrufe an die entsprechenden Fachabteilungen
E-Mail-Anfragen von verschiedenen Partnern/Stellen beantworten
Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung, ideal Kundendialog oder Telefonist*in oder ähnlich
Einige Jahre Berufserfahrung in einem Kundendient, Telefonzentrale oder Call Center
Deutsch auf Niveau Muttersprache, gute Englischkenntnisse und jede weitere Fremdsprache von Vorteil
Ihre Vorteile
Spannende Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
Solide Einführung wird gewährleistet
Moderner Arbeitsplatz
Gute Sozialleistungen
Homeoffice möglich
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Arbeitsort
8000 Zürich (ZH)
Arbeitspensum
60% - 80%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Unbefristet
Stellen finden
job impuls AG
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Mitarbeiter*in Kundenservice Front-Office Teilzeit
job impuls AG Vakant seit : 15.07.2024
8000 Zürich (ZH) 60% - 80% Nach Vereinbarung Unbefristet
Zürich
Fix
60-80%
Kundendienst/Call Center
Firma: Job Impuls AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)