Mitarbeiter*in Kundenservice / Verkauf Innendienst in Steinhausen

Suchst du einen Arbeitsort, an dem lautes Lachen zum guten Ton gehört? Wo man sich lieber die Hände reicht als die Ellbogen ausfährt? Wo man Schokolade aus Genuss isst und nicht, um die Nerven zu beruhigen? Dann bist du bei uns richtig. Wir suchen dich als Kundenservice/Verkauf Innendienst Mitarbeiter*in 100%.

Aufgabengebiet:

Du bist zusammen mit deinen Teamkolleg*innen verantwortlich für den Kundenservice und es macht dir Spass die Firma professionell gegen aussen zu repräsentieren
Du bearbeitest telefonisch sowie schriftliche Kundenanfragen in mehreren Sprachen
Du unterstützt aktiv unseren Aussendienst
Du bist ein Profi, wenn es um Produktanfragen geht
Du sorgst dafür, dass alle Bestellungen, die bis 16:00 Uhr eintreffen am nächsten Tag bei Kunden sind

Anforderungen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
Hohe Flexibilität und Belastbarkeit, selbständige Arbeitsweise, Eigeninitiative, Kontaktfreudig und Motiviert

Wir bieten dir:

40 Stunden Woche und flexible Arbeitszeiten
Flache Hierarchien und eine offene Feedbackkultur
Möglichkeit für Homeoffice und Remote Work
Überdurchschnittliche Sozialleistungen sowie Beteiligung an Fitnessabo
Brückentage bei Feiertagen geschenkt, frei am Geburtstag
Urlaub on top - mehr Ferien beziehen, weniger Lohn kassieren

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

job impuls ag - Zentralschweiz KV
Baarerstrasse 21
6300 Zug

Kontakt

Marcel Koller

041 368 21 21
Steinhausen

01.10.2024 100% Festanstellung

Mitarbeiter*in Kundenservice / Verkauf Innendienst

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Steinhausen (ZG)

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Publikationsdatum: 01.10.2024

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