Mitarbeiter/-in Kundenstamm Management (outbound), ab 40%

Das VZ VermögensZentrum ist die erste Adresse für unabhängige Vermögensberatung. Mit unseren Dienstleistungen schaffen wir einen echten Mehrwert für unsere Kundinnen und Kunden. Das spricht sich herum, und unser Geschäft wächst kräftig. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Zukunft des Unternehmens, darum investieren wir viel in ihre Entwicklung. Sie schätzen vor allem ihre Gestaltungsmöglichkeiten, das ausgezeichnete Ausbildungsprogramm und die unkomplizierte Firmenkultur.Das VZ ist der führende unabhängige Finanzdienstleister der Schweiz. Wir beraten Privatpersonen und Firmen rund ums Geld, verwalten Vermögen und bieten attraktive Finanzdienstleistungen an. Da wir kräftig wachsen, suchen wir Verstärkung an unserem Hauptsitz beim Paradeplatz in Zürich.Das erwartet dichDu vereinbarst mit bestehenden Kundinnen und Kunden Gesprächstermine im Auftrag ihrer Beraterin/ihres Beraters.Du wirst von Kampagnen- und Client-Management-Systemen unterstützt, damit du Kundinnen und Kunden im richtigen Moment auf relevante Themen ansprechen kannst und weitere Geschäftschancen erkennst. Damit trägst du zum gezielten Ausbau unserer Kundenbeziehungen bei.Du baust dein Finanzwissen laufend aus, damit du es am Telefon effektiv einsetzen kannst.Du hältst unser CRM à jour, indem du Informationen, Erkenntnisse und Vereinbarungen aus den Anrufen sorgfältig nachführst.Das bringst du mitDu bist kommunikativ, telefonierst gern und hast schon Erfahrung im (telefonischen) Kundenkontakt.Du interessierst dich für Vorsorge, Anlagen, Versicherungen und andere Geldthemen.Du bist engagiert und zielorientiert, und hast Freude am Umgang mit Menschen.Du sprichst akzentfrei Schweizerdeutsch oder eine andere Landessprache.Das bieten wir dirDich erwartet ein unkompliziertes, wachsendes Team im Aufbau, in dem du neue Prozesse aktiv mitgestalten kannst.Flexible Arbeitszeiten (Montag bis Freitag) mit mindestens einer Abendschicht bis 19.30 Uhr pro Woche.Du arbeitest in einem unkomplizierten und offenen Umfeld an zentraler Lage in Zürich. Bei dieser Tätigkeit gibt es keine Homeoffice Möglichkeit.Eine sorgfältige Einführung und Schulungen für die gezielte Gesprächsführung auf Augenhöhe.Unsere Umfragen zur Zufriedenheit bestätigen regelmässig, dass unsere Mitarbeitenden das VZ als überdurchschnittlich positives Umfeld einstufen, in dem sie sich voll entfalten können. Werde Teil davon!Bei Fragen helfe ich dir gerne weiterDu vereinbarst mit bestehenden Kundinnen und Kunden Gesprächstermine im Auftrag ihrer Beraterin/ihres Beraters.Du wirst von Kampagnen- und Client-Management-Systemen unterstützt, damit du Kundinnen und Kunden im richtigen Moment auf relevante Themen ansprechen kannst und weitere Geschäftschancen erkennst. Damit trägst du zum gezielten Ausbau unserer Kundenbeziehungen bei.Du baust dein Finanzwissen laufend aus, damit du es am Telefon effektiv einsetzen kannst.Du hältst unser CRM à jour, indem du Informationen, Erkenntnisse und Vereinbarungen aus den Anrufen sorgfältig nachführst.Giulia Dal Vi
Professional Recruiting

VZ VermögensZentrum
Gotthardstrasse 6
8002 Zürich
Telefon: 044 207 27 27

Firma: VZ VermögensZentrum AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.06.2024

powered by: workpool.jobs