Mitarbeiter*in Kundensupport (1st/2nd Level Support) in Hinwil

Unser Auftraggeber im Zürcher Oberland entwickelt kundenspezifische Softwarelösungen inklusive App-Entwicklung. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit für den Kundensupport (1st/2nd Level Support).

Ihre Aufgaben

Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon Analyse und Behebung von Kundenanliegen im 1st Level Support Unterstützung der Kunden bei der Installation und Nutzung der firmeneigenen App (2nd Level Support) Durchführung von Fernwartungen zur Fehleranalyse und -behebung Vor-Ort-Installation der App bei Kunden in der ganzen Schweiz

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Freude am Kundenkontakt und lösungsorientierte Arbeitsweise Freundliches und geduldiges Auftreten am Telefon Fähigkeit, technische Anleitungen verständlich zu erklären Führerausweis (Kat. B) für gelegentliche Ausseneinsätze bei Kunden vor Ort

Wie bieten

Ein familiäres und wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem dynamischen KMU Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben mit direktem Kundenkontakt Gestaltungsspielraum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung

Gehaltsprognose
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Über diesen Job

Die Firma

Firma: Smartpersonal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hinwil (ZH)

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Publikationsdatum: 07.02.2025

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