Mitarbeiter:in Lohnbuchhaltung deutsch / italienisch 100%
Firmenbeschreibung
Wir sind ein Schweizer Familienunternehmen und haben uns in den letzten über 35 Jahren einen hervorragenden Ruf in unserer Branche erarbeitet. Als Spezialist in der Vermittlung von Fach- und Hilfspersonal in den Bereichen Bau, Handwerk, Technik und Industrie unterstützen wir unsere Kunden bei der Suche nach dem richtigen Personal, vorwiegend für Temporär Einsätze. Wir dürfen viele namhafte Unternehmen seit Jahren zu unseren Stammkunden zählen, weil wir ihre Wünsche und Bedürfnisse immer wieder in den Mittelpunkt stellen und auch mal das Unmögliche möglich machen.
Ein wichtiger Teil, damit wir weiterhin auch mal das Unmögliche möglich machen können, ist eine effiziente und sympathische Buchhaltung. Wegen unserem stetigen Wachstum, suchen wir Sie als zusätzliche Verstärkung für unsere Lohnbuchhaltung am Hauptsitz in Basel.
Zahlen, Fakten und Menschen sind genau Ihr Ding? Dann könnte Sie diese Stelle sehr interessieren.
Stellenbeschreibung
Sie kümmern sich zusammen mit Ihren Kolleginnen um die gesamte Lohnbuchhaltung von A-Z. Dazu gehören:
Tägliche Lohnläufe (inkl. Unfall- und Krankentagegeldmanagement)
Mutationen und Anpassungen im ERP
Abrechnungen mit unseren Sozial- und Zusatzversicherern
Ansprechpartner/-in für weitere Lohnbestandteile wie EO, KiZu und Quellensteuerabrechnung
Unterstützung der Finanzbuchhaltung
Abstimmungsarbeiten und Mithilfe in Bilanzarbeiten
Allgemeine administrative Aufgaben
Wir erwarten
Für diese verantwortungsvolle Tätigkeit erwarten wir:
Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Weiterbildung im Bereich Buchhaltung, Lohnadministration und/oder Sozialversicherungen von Vorteil
Fundierte MS-Office Kenntnisse
Verantwortungsvolle, aufgestellte und flexible Persönlichkeit
Wir bieten
Gelebte Teamkultur
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Ein lebendiges Umfeld, in dem Sie Ihre Stärken jeden Tag einsetzen können
Vielseitige administrative Aufgaben. Schliesslich wollen wir Sie auch fordern und langweilige Eintönigkeit ist uns ein Graus
Ein modernes Büro an bester Lage in Basel, Home-Office-Möglichkeit, 5 Wochen Ferien und Teilzeitarbeit möglich und weitere fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurückschicken können.
Dieses Inserat wurde unter publiziert.
Arbeitsort
Basel
Stellenart
Festanstellung
Kontakt
dasteam ag
Jacob Burckhardt-Strasse 88
4002 Basel
Samuel Amsler Tel.: +41 61 278 99 99
Inserat Nr. 81619 Vom 09.04.2025 | Drucken
Firma: Das Team AG - Leteam SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)