Mitarbeiter:in operativer Einkauf in Solothurn

Aufgaben:

Gewährleistung einer effizienten Versorgung des Unternehmens mit externen Waren und Dienstleistungen (Verantwortung für bestimmte Produkt- /Warenkategorien)
Einholung von Angeboten und Durchführung der Bestellungen bei Lieferanten
Überprüfung und Nachverfolgung der Auftragsbestätigungen
Bearbeitung von Lieferproblemen und Fristverzögerungen
Management von Abweichungen und Änderungsanfragen
Rechnungskontrolle
Organisation und Bearbeitung von Rücksendungen (inkl. Transportkoordination und Lieferscheinerstellung)
Verwaltung von Einfuhrgenehmigungen (insbesondere in Zusammenarbeit mit Spediteuren)
Administrative Tätigkeiten (Dokumentenmanagement, Erstellung von Exportunterlagen, Pflege von Stammdaten usw.)

Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder eine technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Erfahrung im Beschaffungsbereich
Kenntnisse im Umgang mit Zollvorschriften
Gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen
Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
Teamorientierte und belastbare Persönlichkeit mit ausgeprägter Durchsetzungskraft sowie selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsweise
Dornacherhof 11
4500 Solothurn

Your contact person
Mr Beat Locher
+41 32 626 32 43
blocher@inside-personal.ch

Mitarbeiter:in operativer Einkauf

01.10.2024

4500 Solothurn (SO) 80% - 100% Immediately Permanent

Firma: Inside Personaldienstleistungs AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 30.09.2024

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