Mitarbeiter/in Personaladministration & Backoffice 100% in Basel
Wir sind ein mittelgrosses Personaldienstleistungsunternehmen mit verschie-denen Standorten in der Schweiz. An unserem Hauptsitz in Basel suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n aufgestellte/n
Mitarbeiter/in Personaladministration & Backoffice 100%
Deine Aufgaben
- Lohnverarbeitung Temporärmitarbeitende
- Lohnnachverarbeitung (Quellensteuer, Pensionskasse, etc.)
- Betreuung und Verwaltung von Kinder- & Ausbildungszulagen
- Wöchentliche Fakturierung
- Stundenkontrolle
- Ferienvertretung der Teammitglieder
- Mahnwesen
- Anlaufstelle für Amtsanfragen jeglicher Art
- Durchführung von diversen internen Kontrollen
Anforderungen
- Abgeschlossene Grundausbildung (EFZ) mit einer Weiterbildung im Bereich des Personalwesens
- Hoher Grad an Selbständigkeit & strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse und Französisch (Voraussetzung)
- Gute Anwenderkenntnisse von MS-Office Anwendungen
- Vorzugsweise Erfahrung im Personalverleihgeschäft
Vorteile
- Abwechslungsreiches Betriebsumfeld
- Angenehmes & dynamisches Arbeitsumfeld
- Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchie
Solltest du dich für diese ausgesprochen interessante Stelle interessieren und Teil unseres dynamischen Teams werden wollen, so sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Foto) an nzbinden@induserv.ch (elektronisch bevorzugt).
Kontakt
Natalie Zbinden
061 926 99 99
Claragraben 132A, 4057 Basel
NEU
28.01.2025
100%
Mitarbeiter
Festanstellung
Firma: Induserv Corporate Services AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)