Mitarbeiter*in Qualitätsmanagement (4 Monate - oder länger)
Unser Auftraggeber bietet Systeme an zur Schaffung eines optimalen Raumklimas. In dessen Auftrag suchen wir PER SOFORT eine*n MITARBEITER*IN QUALITÄTS- MANAGEMENT für mind. 4 Monate oder länger.
Ihre Aufgaben
Lieferanten-Nichtkonformitäten -> Kundenreklamationen, Überwachung von Massnahmen Verwaltung von Garantieanträgen -> Prüfung von Ansprüchen Dokumentation -> Erfassen von Garantieformationen Kommunikation -> Ansprechperson für Garantiefragen Überwachung von Rückerstattungen und Reparaturkosten -> Sicherstellung von Garantieansprüchen Reklamationsanalyse -> Überwachung von Rückläufen und Reklamationen
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Umfeld Erfahrung im internationalen Umfeld Gute kommunikative Eigenschaften Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung mit SAP und Workflow-System
Wie bieten
Haben Sie Interesse an dieser Position? Frau Manuela Jau begleitet Sie bei der Stellensuche und freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Die Firma
Firma: Smartpersonal GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)