Mitarbeiter/in Rechnungswesen & Administration in Zürich
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Mitarbeiter/in Rechnungswesen & Administration
Deine Aufgaben:
Verantwortung für die Buchführung im Bereich Debitoren und Kreditoren, einschliesslich der Abwicklung des Zahlungsverkehrs
Abrechnung von Projekten sowie Erstellung und Versand von Rechnungen, inklusive Betreuung des Mahnwesens
Überprüfung und Bearbeitung von Spesenabrechnungen
Unterstützung bei steuerlichen Fragestellungen, wie z. B. der Mehrwertsteuer
Mitarbeit bei der Erstellung des Jahresabschlusses und Unterstützung während interner und externer Prüfungen
Erstellung von Monatsberichten sowie Durchführung von Kontoabgleichen
Mitwirkung an internen Projekten und Initiativen
Empfang und Betreuung von Besuchern - als erste Anlaufstelle und Repräsentant/in des Unternehmens
Ansprechpartner/in für technische Anliegen und Lösungen bei kleineren IT-Problemen
Vorbereitung, Gestaltung und Druck von Präsentationsmaterialien
Sicherstellung eines ordentlichen und gut organisierten Büroumfelds
Pflege und Vorbereitung der Meetingräume für Besprechungen
Unterstützung bei der Ausstattung neuer Teammitglieder mit notwendigen Arbeitsmitteln
Mithilfe bei der Planung und Durchführung interner und externer Veranstaltungen
Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten
Dein Profil:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Praxiserfahrung in der Buchhaltung
Leidenschaft für exzellenten Kundenservice
Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office-Programmen
Deutsch auf muttersprachlichem Niveau oder mindestens C2 sowie ausgezeichnete Englischkenntnisse auf C1-Niveau in Wort und Schrift
Schnelle, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Offenheit für gelegentliche Reisen zu Firmenveranstaltungen und Schulungen im Ausland
Vorhandene und gültige Arbeitsbewilligung für die Schweiz
Das bieten wir Dir:
Unser Ziel ist es, der attraktivste Arbeitsplatz für herausragende Talente zu sein
Wir setzen auf ein Arbeitsumfeld, das durch grosse Freiheiten und ein hohes Mass an Verantwortung geprägt ist
Dich erwartet bei uns eine unvergleichliche Unternehmenskultur, ein unterstützendes Netzwerk engagierter Kolleginnen und Kollegen sowie ein erfahrenes Office-Team, das sich auf deine Unterstützung freut
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
20.11.2024 100% Festanstellung
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)