Mitarbeiter*in Reinigung und Hauswartung 80-100% in Zug

Aufgabenbereich

Reinigung von Büros, Gästewohnungen, Treppenhäusern und Garagen, einschliesslich Glastrennwänden und Fenstern

Abfallmanagement und Recycling

Durchführung von Reinigungsarbeiten nach internen Veranstaltungen
Einkauf und Verwaltung von Reinigungsmitteln sowie zugehörigen Materialien
Hauswartung von zwei Liegenschaften mit insgesamt rund 30 Wohnungen
Gartenpflege
Schneeräumung
Durchführung technischer Kontrollen
Kleine Reparaturarbeiten wie auch Wartung von Fahrzeugen

Anforderungsprofil

Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Reinigung oder Facility Management
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Reinigungskraft und/oder Hauswart
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Gepflegtes Auftreten
Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Organisationsgeschick
Führerausweis der Kategorie B

KontaktMike Stauber
041 729 17 16Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Joker Personal

Zug
Unbefristet
Vollzeit

6 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.10.2024

powered by: workpool.jobs