Mitarbeiter/in Rezeption und Sekretariat 80 - 100% (m/w/d) - Swisspersonal
Ihr neuer ArbeitgeberFür eine führende Anbieterin im Gesundheitsbereich suchen wir zur Verstärkung des Teams in St. Moritz eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit. Das Unternehmen ist in der Schweiz tätig und spezialisiert auf medizinische Dienstleistungen im Bereich der Augenheilkunde und verwandter Fachgebiete. In dieser spannenden Position erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen und professionellen Umfeld, in dem Sie aktiv zur Zufriedenheit der Patienten beitragen können.
Stellenprofil• Empfang und Begrüssung der Kunden
• Verantwortung für die Terminkoordination (Kundentermine, Sitzungen etc.)
• Unterstützung der Vorgesetzten bei administrativen Aufgaben (z. B. Protokolle, Bestellungen)
• Kommunikation mit internen und externen Partnern
• Erstellung und Verwaltung von Rechnungen und Leistungserfassungen
Anforderungen• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, auch Wieder- und Quereinsteiger sind willkommen
• Flexibilität, Organisationstalent und Teamfähigkeit
• Strukturierte Arbeitsweise und gute MS-Office-Kenntnisse
• Freude an administrativen Aufgaben sowie Grundkenntnisse in Buchhaltung
• Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Firma: swisspersonal ag
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Moritz (GR)