Mitarbeiter/In Sales, Kundendienst & Logistik 60-80% in Bern

Unsere Kundin ist ein innovatives, international tätiges Medizintechnikunternehmen mit Sitz in Bern. Die Firma wächst weiter und das Team braucht Unterstützung. Für das dynamische und kollegiale Team suchen wir Sie alsMitarbeiter/In Sales, Kundendienst & Logistik 60-80%Ihre Aufgaben:
- Betreuung von bestehender Kunden
- Neukundenakquise / Telefonakquise
- Kundenbestellungen bearbeiten & Logistik koordinieren
- Mitarbeit in der Lagerlogistik, Wareneingang & Versand
- Teilnahme an Messen & Kongressen im In- & Ausland
- Kundendienst: bearbeiten von Reklamationen & Qualitätsmanagement unterstützen (Deutsch / Englisch)
- Stammdatenpflege & Unterstützung der AuftragsabwicklungIhr Anforderungsprofil:
- Berufserfahrung im Kundendienst / im internationalen Vertrieb oder Logistik
- Erfahrung in der Medizinbranche, von Vorteil
- Reisebereitschaft für Messen & Kongresse
- gut bis sehr gute Englisch-Kenntnisse
- strukturierte und selbständige PersönlichkeitDas erwartet Sie:
- eine abwechslungsreiche und internationale Tätigkeit
- dynamisches Team
- Entwicklungsmöglichkeiten
- flexible ArbeitszeitgestaltungInteressiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Kontaktaufnahme.Personalberater/inAnja ZurbuchenKeine offenen Stellen verpassen!Habitasse vulputate laoreet sit id habitant a rhoncus amet, in. Porttitor.Kaufmännische Berufsleute: Wir vermitteln die passenden Jobs und Arbeitnehmer.SitemapRechtlichesKontaktVOLLTREFFER
Personal Känel AG
Brunnhofweg 47
CH-3007 BernCopyright Personal Känel AGWir verwenden CookiesUm Ihnen ein optimales Nutzungserlebnis zu bieten verwenden wir auf dieser Website Cookies.
Bern
Unbefristet
Vollzeit

14 Stunden her

Firma: Volltreffer Personal Känel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.03.2025

powered by: workpool.jobs