Mitarbeiter/in Sekretariat/Empfang & Customer Service 80-100%

Wir bieten/Sie suchen:

Moderner Arbeitsplatz in einem innovativen und dynamischen Umfeld
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sympathischen und engagierten Team
Eine Position mit Gestaltungsspielraum
Qualifizierte Einarbeitung

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
Ihre Aufgaben

Sekretariat/Empfang inkl. Telefonzentrale
Betreuung Kunden und Aussendienst Medizintechnik
Auftragsabwicklung national und international
Beschaffung und Überwachung Liefertermine
Organisation Auswahlsendungen / Verwaltung Konsignationslager
Offerten und Korrespondenz (D, E, F)
Erstellen von Reports und Statistiken
Backup Logistik
Unterstützung Geschäftsleitung / Projekte

Ihr Profil

Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung in ähnlicher Position und Bereitschaft, aktiv im Tagesgeschäft mitzuarbeiten
Stilsicheres Deutsch
Gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Italienischkenntnisse von Vorteil
Gute Anwenderkenntnisse MS-Office & ERP-System
Unternehmerische Denk- und Handlungsweise
Teamfähige, selbständige, zuverlässige und kundenorientierte Persönlichkeit
Gepflegte Erscheinung

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Muri (AG)

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Publikationsdatum: 18.01.2025

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