Mitarbeiter*in Sekretariat: Temporär in Bern
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Stellenformate KV Bereich in Bern und Umgebung
Temporärstellen
Try & Hire Stellen
Festanstellungen
Offene KV Stellen in Bern und Umgebung, aktualisiert am 13.12.2024:
Mitarbeiter*in Sekretariat: Temporär
BG: 70-80%
Branche: Dienstleistung
Aufgaben: Sitzungsorganisation, Protokollführung, Textbearbeitung, Projektunterstützung, Reporting,
Administrative Tätigkeiten
Anforderungen: Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Organisationstalent
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 36 - 43
Projektassistent*in: Temporär per sofort bis auf weiteres
BG: 100%
Branche: öffentlicher Verkehr
Aufgaben: Unterstützung des Projektmanagements, Organisation und Betreuung von Meetings, Workshops und Veranstaltungen, Administrative Tätigkeiten, Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Protokollen
Anforderungen: Erfahrung in einer ähnlichen Position, Sicherer Umgang mit MS Office, Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 37 - 45
Mitarbeiter*in HR Administration: Festanstellung
BG: 60-80%
Branche: Industrie
Aufgaben: Vorbereitung von Verträgen und Zeugnissen, Bearbeitung von Ein- und Austrittsprozessen, Mitarbeit in der Lohnbuchhaltung, Bearbeitung von administrativen Tätigkeiten, Mitwirkung bei HR-Projekte
Anforderungen: mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position, Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Erfahrung mit HR- oder Buchhaltungssoftware von Vorteil
Arbeitsort: Bern
Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung
Sachbearbeiter*in Buchhaltung: Temporär per sofort bis auf weiteres
BG: 60-80%
Branche: Bau
Aufgaben: Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, inklusive Kontrolle, Erfassung und Verbuchung von Rechnungen, Überwachung von Zahlungseingängen und Mahnwesen, Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Anforderungen: mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position, selbstständige, präzise und zuverlässige Arbeitsweise
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 35 - 41
Sachbearbeiter*in Administration: Festanstellung
BG: 80-100%
Branche: Dienstleistung
Aufgaben: Bearbeitung von schriftlicher und mündlicher Korrespondenz in Deutsch, Französisch und Englisch, Betreuung und Beratung von Kunden, Unterstützung bei administrativen Aufgaben, Sekretariat
Anforderungen: Erfahrung in einer ähnlichen Position, sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch, Starke kommunikative Fähigkeiten
Arbeitsort: Bern
Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung
Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen: Temporär per sofort bis auf weiteres
BG: 100%
Branche: öffentliche Verwaltung
Aufgaben: Bearbeitung von Sozialversicherungsfällen, Ablage und Verwaltung von Dokumenten, Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen
Anforderungen: Erfahrung in der Bearbeitung von Sozialversicherungen von Vorteil, Gute Kenntnisse in MS Office, sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise
Arbeitsort: Bern
Monatslohn: Sfr. 34 - 39
Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst: Festanstellung
BG: 80-100%
Branche: Technik
Aufgaben: Kompetente und lösungsorientierte Beratung von Kunden, Technische Unterstützung, Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse, Technisches Flair, Erfahrung im Umgang mit ERP- und CRM-Systemen von Vorteil
Arbeitsort: Bern
Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung
Immobilienbewirtschafter*in: Try & Hire
BG: 40%
Branche: Immobilien
Aufgaben: Immobilienbewirtschaftung, Mieterbetreuung, Organisation und Koordination von Reparaturen, Erstellung von Mietverträgen, Abrechnungen und Berichten, Budget- und Kostenkontrolle
Anforderungen: Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung von Vorteil, Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienbewirtschafter*in oder vergleichbare Qualifikation
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 38 - 45
Sachbearbeiter*in: Temporär per sofort bis auf weiteres
BG: 40%
Branche: Bank
Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen, Technische Unterstützung, Organisation und Administration, Kommunikation
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Technische Affinität, Erfahrung im Umgang mit Ticketingsystemen von Vorteil
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 32 - 36
Direktionsassistenz: Try & Hire
BG: 50-100%
Branche: Bildung
Aufgaben: Unterstützung der Direktion, Eventmanagement, Kommunikation & Organisation, Administrative Aufgaben
Anforderungen: Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, Weiterbildung als Direktionsassistent*in oder vergleichbare Qualifikation, Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französisch und/oder Englisch von Vorteil.
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 40 - 47
Sachbearbeiter*in Weiterbildung: Temporär per sofort bis auf weiteres
BG: 100%
Branche: Bildung
Aufgaben: Betreuung und Organisation, Administrative Tätigkeiten, Koordination, Betreuung von Teilnehmenden und Interessierten, Bereitstellen von Lerninhalten
Anforderungen: Berufserfahrung in der Organisation von Weiterbildungen oder im Bildungsmanagement von Vorteil, sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 36 - 42
ICT Berater*in: Temporär per sofort bis auf weiteres
BG: 80-100%
Branche: Dienstleistung
Aufgaben: First- und Second-Level-Support, Installation und Konfiguration, Erstellung und Pflege von Betriebshandbüchern und technischen Dokumentationen
Anforderungen: Erfahrung im ICT-Bereich, insbesondere im Support und in der Installation von ICT-Systemen, Weiterbildung im Bereich ICT ist von Vorteil
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 40 - 48
Firma: G&U JOB4YOU GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)