Mitarbeiter*in Sekretariat Try & Hire in Zürich

Für unseren erfolgreichen Kunden in Zürich suchen wir nach Vereinbarung ein*n Mitarbeiter*in Sekretariat 100%.

Aufgaben

Bedienen der Telefonzentrale 8-12 Uhr / 13:30-17 Uhr
Email: Mails beantworten, weiterleiten
Berichte redigieren
Allgemeine Sekretariatsaufgaben: Büromaterial, Caféteria in Schuss halten, etc.
Offertwesen, Homepagepflege, Newsletter, bei Eignung

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Erste relevante Erfahrung aus einem Sekretariat
Schweizerdeutsch und Deutsch auf Muttersprachenniveau, sehr gute Rechtschreibung
Positive Person, proaktiv, eine gute Prise Humor

Ihre Vorteile

Vielseitige Position mit Eigenverantwortung und Platz zur Weiterentwicklung
Sehr gutes Arbeitsklima und fortschrittliche Bedingungen
Gratis Parkplatz

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Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Zürich
Fix
100%
Sekretariat/Empfang

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Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 01.11.2024

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