Mitarbeiter*in Sekretariat Try & Hire in Zürich
Für unseren erfolgreichen Kunden in Zürich suchen wir nach Vereinbarung ein*n Mitarbeiter*in Sekretariat 100%.
Aufgaben
Bedienen der Telefonzentrale 8-12 Uhr / 13:30-17 Uhr
Email: Mails beantworten, weiterleiten
Berichte redigieren
Allgemeine Sekretariatsaufgaben: Büromaterial, Caféteria in Schuss halten, etc.
Offertwesen, Homepagepflege, Newsletter, bei Eignung
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Erste relevante Erfahrung aus einem Sekretariat
Schweizerdeutsch und Deutsch auf Muttersprachenniveau, sehr gute Rechtschreibung
Positive Person, proaktiv, eine gute Prise Humor
Ihre Vorteile
Vielseitige Position mit Eigenverantwortung und Platz zur Weiterentwicklung
Sehr gutes Arbeitsklima und fortschrittliche Bedingungen
Gratis Parkplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Zürich
Fix
100%
Sekretariat/Empfang
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Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)