Mitarbeiter/in Sekretariat und Administration in Zürich
Aufgabenbereich
Erste Ansprechperson für Anrufende und Besucher*innen
Terminplanung und Koordination der Aufnahme-Interviews
Administrative Vorbereitungsarbeiten für die neueintretenden Klient*innen und administrative Einführung am Eintrittstag
Unterstützen bei den administrativen Belangen der externen Dozent*innen
Verantwortung für die Adress- und Stammdaten, inkl. Vorbereitungsarbeiten für Mailings
Erstellen und Anpassen von Formularen und Vorlagen im Prozessdokumentations-System
Überwachung und Pflege von technischen/digitalen Hilsmitteln, wie Türschliess-System,Telefonie, Druckern und administrieren der externen Cloud-Lösung für Klient*innen
Protokollführung in Sitzungen
Ferienstellvertretung der Sachbearbeitung «Abrechnung und Dienste»
Unterstützen der Betriebsleiterin in administrativen und organisatorischen Belangen
Sie sind in einem offenen Austausch mit dem Fachteam
Anforderungsprofil
Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Technische Affinität und sehr gute Anwendungskenntnisse der MS-Office-Programme
Erfahrung im direkten Kundenkontakt und mit unterschiedlichen Menschen
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hohe Sozialkompetenzen
Organisatorisches Flair
Fähigkeit konzentriert zu arbeiten trotz Unterbrechungen und parallelen Anfragen
Offene, humorvolle und flexible Persönlichkeit
Kontakt
Jacqueline Boxler
044 213 60 62
Jacqueline.Boxler@jokerpersonal.ch
Gehaltsprognose
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)