Mitarbeiter/in Sekretariat und Administration in Zürich

Aufgabenbereich

Erste Ansprechperson für Anrufende und Besucher*innen
Terminplanung und Koordination der Aufnahme-Interviews
Administrative Vorbereitungsarbeiten für die neueintretenden Klient*innen und administrative Einführung am Eintrittstag
Unterstützen bei den administrativen Belangen der externen Dozent*innen
Verantwortung für die Adress- und Stammdaten, inkl. Vorbereitungsarbeiten für Mailings
Erstellen und Anpassen von Formularen und Vorlagen im Prozessdokumentations-System
Überwachung und Pflege von technischen/digitalen Hilsmitteln, wie Türschliess-System,Telefonie, Druckern und administrieren der externen Cloud-Lösung für Klient*innen
Protokollführung in Sitzungen
Ferienstellvertretung der Sachbearbeitung «Abrechnung und Dienste»
Unterstützen der Betriebsleiterin in administrativen und organisatorischen Belangen
Sie sind in einem offenen Austausch mit dem Fachteam

Anforderungsprofil

Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Technische Affinität und sehr gute Anwendungskenntnisse der MS-Office-Programme
Erfahrung im direkten Kundenkontakt und mit unterschiedlichen Menschen
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hohe Sozialkompetenzen
Organisatorisches Flair
Fähigkeit konzentriert zu arbeiten trotz Unterbrechungen und parallelen Anfragen
Offene, humorvolle und flexible Persönlichkeit

Kontakt

Jacqueline Boxler
044 213 60 62
Jacqueline.Boxler@jokerpersonal.ch

Gehaltsprognose
Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 31.10.2024

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