Mitarbeiter*in Sekretariat und Schreibstube 40 % in Zürich
Das ist eine eigenständige und gemeinnützige Non-Profit-Organisation. Im Auftrag der öffentlichen Hand bieten wir Bildungs- und Beschäftigungsprogramme, Sozial- und Rechtsberatungen sowie die Vermittlung von Arbeitseinsätzen und Arbeitsstellen für Menschen in Zürich und angrenzenden Kantonen an.
Besuchen Sie uns
Die Fachstelle impuls unterstützt Stellensuchende und Personen, die in schwierigen Arbeitsverhältnissen stehen oder von Kündigungen bedroht sind. Das Angebot umfasst Arbeitszeugnisprüfung, Rechtsberatung, Bewerbungscoaching sowie Beratung und Information zu Erwerbslosigkeit.
Zur Verstärkung unseres Teams an zentraler Lage in Zürich (Kreis 4) suchen wir eine*n
Mitarbeiter*in Sekretariat und Schreibstube 40 %
IHRE AUFGABEN
Klientenempfang, Intake sowie interne und externe Triage
Bedienung der Telefonzentrale
Anmeldewesen und Terminverwaltung
Administrative Bearbeitung der Klient*innen Dossiers
Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Aufbau und Weiterentwicklung der impuls Schreibstube
Unterstützung der Benutzer*innen der Schreibstube an den PC-Arbeitsplätzen
Unterstützung der Klient*innen beim Verfassen von Bewerbungen und Anpassungen am Lebenslauf
Ferienstellvertretung der Stellenpartnerin
Montag als fixer Arbeitstag, weiterer Tag frei wählbar
IHR PROFIL
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (EFZ/HF)
Weiterbildung im Bereich HR oder Coaching
Berufserfahrung am Empfang/Sekretariat
Berufserfahrung in einem Schreibdienst und/oder Job Coaching
Freude an der Vernetzung und am Aufbau von einem neuen Angebot
Fundierte MS-Office-Kenntnisse
Stilsichere Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)
Hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit
Selbständige und exakte Arbeitsweise
Affinität zu Social Media im beruflichen Kontext
UNSER ANGEBOT
Wir legen Wert auf hohe Fach- und Sozialkompetenz und fördern diese gezielt durch Weiterbildungsmöglichkeiten.
Teilzeitstellen, Jahresarbeitszeit und fünf Wochen Ferien sind bei uns schon lange Alltag
Unser Tätigkeitsfeld ist vielseitig, sinnstiftend und stetig im Wandel.
INTERESSIERT?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome/Zertifikate), welche Sie bitte ausschliesslich über unser Online-Portal einreichen.
Bitte beachten Sie, dass nur vollständige Bewerbungen berücksichtigt werden können. Ebenfalls berücksichtigen wir keine Bewerbungen per E-Mail oder von Stellenvermittlungen.
SAH Zürich Zürich
Firma: Sah Zürich
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)