Mitarbeiter*in Sekretariat und Schreibstube in Zürich
Das SAH Zürich ist eine eigenständige und gemeinnützige NonProfit-Organisation. Im Auftrag der öffentlichen Hand bieten wir Bildungs- und Beschäftigungsprogramme, Sozial- und Rechtsberatungen sowie die Vermittlung von Arbeits-einsätzen und Arbeitsstellen für Menschen in Zürich und angrenzenden Kantonen an.
Besuchen Sie uns im Internet unter www.sah-zh.ch
Die Fachstelle impuls unterstützt Stellensuchende und Personen, die in schwierigen Arbeitsverhältnissen stehen oder von Kündigungen bedroht sind. Das Angebot umfasst Arbeitszeugnisprüfung, Rechtsberatung, Bewerbungscoaching sowie Beratung und Information zu Erwerbslosigkeit.
Zur Verstärkung unseres Teams an zentraler Lage in Zürich (Kreis 4) suchen wir eine*n
Mitarbeiter*in Sekretariat und Schreibstube 40%
IHRE AUFGABEN
Klientenempfang, Intake sowie interne und externe Triage
Bedienung der Telefonzentrale
Anmeldewesen und Terminverwaltung
Administrative Bearbeitung der Klient*innen Dossiers
Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Aufbau und Weiterentwicklung der impuls Schreibstube
Unterstützung der Benutzer*innen der Schreibstube an den PC-Arbeitsplätzen
Unterstützung der Klient*innen beim Verfassen von Bewerbungen und Anpassungen am Lebenslauf
Ferienstellvertretung der Stellenpartnerin
Montag als fixer Arbeitstag, weiterer Tag frei wählbar
IHR PROFIL
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (EFZ/HF)
Weiterbildung im Bereich HR oder Coaching
Berufserfahrung am Empfang/Sekretariat
Berufserfahrung in einem Schreibdienst und/oder Job Coaching
Freude an der Vernetzung und am Aufbau von einem neuen Angebot
Fundierte MS-Office-Kenntnisse
Stilsichere Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)
Hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit
Selbständige und exakte Arbeitsweise
Affinität zu Social Media im beruflichen Kontext
INTERESSIERT?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome/Zertifikate), welche Sie bitte ausschliesslich über unser Online-Portal einreichen. Bitte beachten Sie, dass nur vollständige Bewerbungen berücksichtigt werden können. Ebenfalls berücksichtigen wir keine Bewerbungen per E-Mail oder von Stellenvermittlungen.
Online-Bewerbung
SAH ZH
Mitarbeiter*in Sekretariat und Schreibstube
SAH ZH Vacant since : 12.02.2025
8005 Zürich (ZH) 40% By agreement Permanent
Firma: Sah Zürich
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)