Mitarbeiter: in Service Desk in Bern

Liebst du es, Kunden zu beraten und Hilfestellung zu geben? Bist du lösungsorientiert, selbstständig und flexibel? Dann bewirb dich bei uns, denn mit dir ist unser Support mehr als nur eine telefonische Auskunft.
Das kannst du bewirken
‐ Das Service Desk verantwortet das Tagesgeschäft auf Ebene Business‐Prozesse und unterstützt die Weiterentwicklung bestehender IT‐Services. ‐ Du bist innerhalb der Informatik *** erste Anlaufstelle bei Fragen und Problemen zu Applikationen und unterstützt unsere Kundinnen und Kunden mehrsprachig per Ticketingsystem, Mail, Chat und Telefon. ‐ Als 1st‐Level Support sorgst du bei eingehenden Störungsmeldungen für die Registrierung und Einordnung und unternimmst einen unmittelbaren Lösungsversuch zur schnellstmöglichen Wiederherstellung des Service. ‐ Du bearbeitest auch Service‐Requests und informierst die Userinnen und User regelmäßig über den Bearbeitungsstand der Incidents. ‐ In deiner Funktion stellst du die Schnittstelle zwischen der Informatik sowie internen und externen Kundinnen und Kunden sicher. ‐ Du führst zudem Fehleranalysen, Eingrenzungen, Aufschaltungen, Mutationen und Datenkontrollen durch und hilfst aktiv beim Incident Management mit.
Das bringst du mit
‐ Als Basis bringst du eine abgeschlossene Berufslehre resp. ein abgeschlossenes Studium mit. ‐ Weiter verfügst du über Erfahrung im IT‐Helpdesk, in der Ticketbearbeitung oder im 1st‐/2nd‐Level Support. ‐ Falls du über Kenntnisse in der Interpretation von XML und Grundkenntnisse in der Informatik verfügst, ist dies ein zusätzliches Plus. ‐ Nebst deiner freundlichen und kundenorientierten Art gehören vernetztes Denken und ein Verständnis für technische und betriebswirtschaftliche Abläufe zu deinen Stärken. ‐ Du verfügst über sehr gute Deutsch‐ und gute Französischkenntnisse, Englisch‐ und/oder Italienischkenntnisse sind von Vorteil.
Darwin Rhodes
Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden

Speichern

Teilen

Diese Firma folgen
Jobs suchen

Anzeige schalten

Lebenslauf einstellen

Anmelden

Mitarbeiter: in Service Desk

Darwin Rhodes

Bern

Unbefristet

Vollzeit

3 Stunden her

Mitarbeiter: in Service Desk Permanent Role Bern, Switzeland
Einleitung

Firma: Darwin Rhodes (Switzerland) GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.08.2024

powered by: workpool.jobs