Mitarbeiter/-in Service Desk (80-100%) in Zürich
Job Informationen
Arbeitsort: Zürich Pensum: 80-100% Aufgaben: Du hast für unsere Kunden ein offenes Ohr Du löst geschickt IT-Probleme unserer Kunden Dir gelingt es, auch in einer hitzigen Situation einen kühlen Kopf zu bewahren Du hast Freude Kunden per Telefon oder Ticket gleichermassen zuvorkommend und lösungsorientiert abzuholen Dir gelingt es, auch bei verschiedenen Kundenanfragen stets den Überblick zu bewahren Du arbeitest gleichermassen gerne mit Lernenden, wie auch erfahrenen Mitarbeitenden zusammen Einsätze vor Ort sind für dich eine willkommene Abwechslung Profil: Abgeschlossene Ausbildung in Informatik EFZ Plattformentwicklung (Systemtechnik) oder ICT-Fachmann EFZ (Support) Freude an IT-Support und Kundenbetreuung Du löst gerne knifflige IT-Anfragen Einwandfreie mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch Ausgeprägte kommunikative Art und angenehme Stimme Zuvorkommende Umgangsart, sympathisches Auftreten Verantwortungsbewusstsein, Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit Selbständige Arbeitsweise sowie Team Player Fähigkeiten Führerausweis Kategorie B von Vorteil
Benötigte Skills
Führerausweis
Deutsch
Englisch
Support
Ticketing
Kundenbetreuung
Telefon
Informatiker EFZ
Job Details
Job Status Aktiv
Pensum Voll-/Teilzeit
Region: Zürich
PLZ: 8047
Aktiv bis: 2024-11-14
Firma: myitjob GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)