Mitarbeiter*in Sozialversicherungen in Zürich

Für unseren Kunden suchen wir ab sofort für 3-6 Monate Aushilfen im Bereich Sozialversicherungen.

Aufgabengebiet:

Sie prüfen und bearbeiten die verschiedenen Anmeldungen
Sie sind mit den Kunden bei Rückfragen im Austausch
Sie beantworten Kundenanfragen zuvorkommend und schnell auf dem schriftlichen und telefonischen Weg

Anforderungen:

Sie haben eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Profil E oder M)
Routinetätigkeiten sind für Sie kein Problem
Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und haben ein strukturiertes Denken und Handeln
Dienstleistung am Kunden ist für Sie selbstverständlich

Was wir bieten:

Spannende Einblicke in die Sozialversicherungsbranche
Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Zürich
Try & Hire Anstellung möglich bei Eignung
Gute Entlöhnung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Ihre Ansprechperson

Marcel Koller
Tel. 041 368 21 21

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Zürich
Temporär
100%
Sachbearbeitung/Sprachübersetzung

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Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 28.09.2024

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