Mitarbeiter*in Sozialversicherungen in Zürich
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort für 3-6 Monate Aushilfen im Bereich Sozialversicherungen.
Aufgabengebiet:
Sie prüfen und bearbeiten die verschiedenen Anmeldungen
Sie sind mit den Kunden bei Rückfragen im Austausch
Sie beantworten Kundenanfragen zuvorkommend und schnell auf dem schriftlichen und telefonischen Weg
Anforderungen:
Sie haben eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Profil E oder M)
Routinetätigkeiten sind für Sie kein Problem
Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und haben ein strukturiertes Denken und Handeln
Dienstleistung am Kunden ist für Sie selbstverständlich
Was wir bieten:
Spannende Einblicke in die Sozialversicherungsbranche
Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Zürich
Try & Hire Anstellung möglich bei Eignung
Gute Entlöhnung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Marcel Koller
Tel. 041 368 21 21
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Zürich
Temporär
100%
Sachbearbeitung/Sprachübersetzung
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Firma: Job Impuls AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)