Mitarbeiter*in Treuhand im Bereich Steuern 80-100% in Zug

Aufgabenbereich

Selbständige Bearbeitung von Mandaten im Bereich der Buchführung
Erstellung von Steuererklärungen und Unterstützung bei der Steuerplanung
Mithilfe im Steuern
Steuererklärungen
Allgemeine adminisitrative Tätigkeiten

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Treuhand oder im Finanzwesen
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich und Steuern sind notwendig
Hohe Zahlenaffinität und analytische Denkweise
Gute EDV-Kenntnisse

KontaktDaniela Wiederkehr
041 729 17 15Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Zug
Unbefristet
Vollzeit

7 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.03.2025

powered by: workpool.jobs