Mitarbeiter:in Verkauf/ Administration Kundendienst 80-100%

Automatisierte Zugangslösungen sorgen für mehr Komfort, Sicherheit und Effizienz in modernen Gebäuden. Die Systeme fügen sich nahtlos in unterschiedlichste Umgebungen ein – von öffentlichen Einrichtungen bis zur Industrie. Mit langjähriger Erfahrung und massgeschneiderten Services begleitet unser Kunde Projekte von der Planung bis zur Wartung.

Aufgabenbereich:

Erstellen von Service-Abonnementen für unsere Tür- und Torsysteme
Schriftliches und telefonisches Nachfassen von Service-Abonnements-Offerten
Unterstützen der Key Account Manager:innen bei der Betreuung von Grosskunden
Ansprechpartner:in für administrative Arbeiten der zugeteilten Grosskunden
Erstellen und Prüfen von Rechnungen, sowie das Debitorenmanagement

Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Idealerweise einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Deutsch als Muttersprache mit guten mündlichen Französisch- oder Italienischkenntnissen sind Voraussetzung
Freude am Kundenkontakt, eigeninitiativ und selbstständig

Interessiert?
Kaja Waldvogel gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt Sie erreichen unsere Filiale per Telefon unter 058 307 35 40
In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.

Lieu

Grossraum Bern (30min. von Bern)

CONSULTANT

Kaja Waldvogel

+41 58 307 35 40

FILIALE

Manpower Bern Business Professionals

Spitalgasse 37

3011 Bern
Référence: 613048

Date de publication: 11 avril 2025

Type d'emploi: fixe

Industrie: Finance und Administration

Date d'entrée: Nach Vereinbarung

Spécialisation: Business Professionals

Taux d'occupation: Temps plein

Fonction: Employé de commerce

Firma: Manpower SA, Succursale de Berne

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 12.04.2025

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