Mitarbeiter:in Verkauf/ Administration Kundendienst 80-100%

Automatisierte Zugangslösungen sorgen für mehr Komfort, Sicherheit und Effizienz in modernen Gebäuden. Die Systeme fügen sich nahtlos in unterschiedlichste Umgebungen ein - von öffentlichen Einrichtungen bis zur Industrie. Mit langjähriger Erfahrung und massgeschneiderten Services begleitet unser Kunde Projekte von der Planung bis zur Wartung.Aufgabenbereich:

Erstellen von Service-Abonnementen für unsere Tür- und Torsysteme
Schriftliches und telefonisches Nachfassen von Service-Abonnements-Offerten
Unterstützen der Key Account Manager:innen bei der Betreuung von Grosskunden
Ansprechpartner:in für administrative Arbeiten der zugeteilten Grosskunden
Erstellen und Prüfen von Rechnungen, sowie das Debitorenmanagement
Bern
Unbefristet
Vollzeit

4 Stunden her

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.04.2025

powered by: workpool.jobs