Mitarbeiter:in Verkauf/ Administration Kundendienst 80-100%
Automatisierte Zugangslösungen sorgen für mehr Komfort, Sicherheit und Effizienz in modernen Gebäuden. Die Systeme fügen sich nahtlos in unterschiedlichste Umgebungen ein - von öffentlichen Einrichtungen bis zur Industrie. Mit langjähriger Erfahrung und massgeschneiderten Services begleitet unser Kunde Projekte von der Planung bis zur Wartung.Aufgabenbereich:
Erstellen von Service-Abonnementen für unsere Tür- und Torsysteme
Schriftliches und telefonisches Nachfassen von Service-Abonnements-Offerten
Unterstützen der Key Account Manager:innen bei der Betreuung von Grosskunden
Ansprechpartner:in für administrative Arbeiten der zugeteilten Grosskunden
Erstellen und Prüfen von Rechnungen, sowie das Debitorenmanagement
Bern
Unbefristet
Vollzeit
4 Stunden her
Firma: Manpower
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)