Mitarbeiter: in Verkauf Innendienst 100% (m/w/d) in Steinhausen

Für unseren Kunden, ein Mediziner-Unternehmen im Kanton Zug, suchen wir eine Teamorientierte Persönlichkeit, die den Kunden des Unternehmens durch Freundlichkeit, Kompetenz, schnelle Reaktion und Zuverlässigkeit einen Top Service bieten kann. Freuen Sie sich auf ein kollegiales, freundschaftliches Team und eine Unternehmenskultur, die auf Offenheit und gegenseitige Wertschätzung setzt.

Ihr Aufgabengebiet:

Sie sind zusammen mit Ihren Teamkolleg*innen täglich verantwortlich für den Kundenservice und es macht Ihnen Spass die Firma professionell nach aussen zu repräsentieren
Sie bearbeiten telefonische sowie schriftliche Kundenanfragen in mehreren Sprachen
Sie unterstützen aktiv unseren Aussendienst
Sie sind ein Profi, wenn es um Produktanfragen geht
Sie sorgen dafür, dass alle Bestellungen, die bis 16.00 Uhr eintreffen am nächsten Tag beim Kunden sind

Ihr Profil:

Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
Hohe Service-Affinität gegenüber dem Kunden ein Muss
Erfahrung mit Administrativen Aufgaben, sicherer Umgang mit Microsoft Office/ERP
Wortgewandt in Deutsch, gutes Niveau mündlich und schriftlich in Französisch
Zuverlässigkeit: Sie halten Ihre Zusagen ein.
Exaktes, sorgfältiges Arbeiten: Sie legen Wert auf Präzision und Qualität Ihrer Arbeit.
Selbstständiges Arbeiten: Sie sind in der Lage, Aufgaben eigenverantwortlich zu erledigen
Einsatzfreude: Sie bringen Motivation und Begeisterung in Ihre Arbeit ein.
Verantwortungsbewusstsein: Sie übernehmen Verantwortung für Ihre Aufgaben und Entscheidungen.
Lernbereitschaft: Sie sind offen für neue Herausforderungen und bereit, sich weiterzuentwickeln.
Sie arbeiten gerne im Team und fördern eine positive Zusammenarbeit.
Vielseitig und strapazierfähig, verlässliche und beständige Arbeitsweise, Unternehmergeist setzen Sie tatkräftig und wirtschaftlich um

Das Angebot:

40-Stunden-Woche und flexible Arbeitszeiten
Flache Hierarchien und eine offene Feedbackkultur
Möglichkeit für Homeoffice und Remote Work
Überdurchschnittliche Sozialleistungen sowie Beteiligung an Fitness Abo
Brückentage bei Feiertagen geschenkt, frei am Geburtstag
Urlaub on top – mehr Ferien beziehen, weniger Lohn kassieren
Gratisparkplätze

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail an: sabanovic@personal-kolin.ch
Blickensdorferstrasse 1
6312 Steinhausen

Your contact person
Ms Amela Sabanovic
+41 41 710 45 77
sabanovic@personal-kolin.ch

Mitarbeiter: in Verkauf Innendienst 100% (m/w/d)

07.11.2024

6312 Steinhausen (ZG) 100% By agreement Permanent

Firma: Personal Kolin AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Steinhausen (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.11.2024

powered by: workpool.jobs