Mitarbeiter/in Verkauf Innendienst / Export (D/E/F) in Solothurn
Wir suchen für eine international tätige Industrie-Unternehmung mit hochwertigen technischen Produkten Verstärkung im Innendienst
Ihre Aufgaben
Beraten und betreuen der internationalen Kunden
Erstellen von Offerten
Betreuung interantionaler Ausschreibungen
Exportabwicklung
Anfragen von Zulieferteilen
Technische, kommerzielle und terminliche Auskünfte zu laufenden Reparaturen und Bestellungen
Unterstützung des Verkaufsleiters
Unsere Anforderungen
Mehrjährige Berufserfahrung
Erfahrung im Exportwesen zwingend
Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und Französisch
Ihre Arbeitsweise ist speditiv, sauber und gewissenhaft
Sie sind eine kommunikative Person mit guten Umgangsformen
Was Sie erwarten können
Es erwartet Sie eine sehr vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Eigenverantwortung, in einer traditionsreichen, modernen und sehr innovativen Unternehmung. Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten und beste Anstellungsbedingungen.
Kontakt
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch
Firma: Camenzind Human Resources GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)