Mitarbeiter/in Verkauf Innendienst / Export (D/E/F) in Solothurn

Wir suchen für eine international tätige Industrie-Unternehmung mit hochwertigen technischen Produkten Verstärkung im Innendienst

Ihre Aufgaben

Beraten und betreuen der internationalen Kunden
Erstellen von Offerten
Betreuung interantionaler Ausschreibungen
Exportabwicklung
Anfragen von Zulieferteilen
Technische, kommerzielle und terminliche Auskünfte zu laufenden Reparaturen und Bestellungen
Unterstützung des Verkaufsleiters

Unsere Anforderungen

Mehrjährige Berufserfahrung
Erfahrung im Exportwesen zwingend
Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und Französisch
Ihre Arbeitsweise ist speditiv, sauber und gewissenhaft
Sie sind eine kommunikative Person mit guten Umgangsformen

Was Sie erwarten können

Es erwartet Sie eine sehr vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Eigenverantwortung, in einer traditionsreichen, modernen und sehr innovativen Unternehmung. Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten und beste Anstellungsbedingungen.

Kontakt

Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch

Firma: Camenzind Human Resources GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 09.01.2025

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