Mitarbeiter/in Verkauf Innendienst in Neuenkirch
Wir suchen für eine Schweizer Produktions- und Handelsunternehmung in Neuenkirch Verstärkung im Verkaufsinnendienst.
Ihre Aufgaben
Beraten und betreuen der Schweizer Kunden
Erstellen von Offerten
Betreuung Ausschreibungen
Anfragen von Zulieferteilen
Technische, kommerzielle und terminliche Auskünfte zu laufenden Reparaturen und Bestellungen
Unterstützung des Teams
Unsere Anforderungen
Von Vorteil KV Ausbildung
Erfahrung in Verkaufsinnendienst
Sicherer Umgang mit MS Office
Ihre Arbeitsweise ist speditiv, sauber und gewissenhaft
Sie sind eine kommunikative Person mit guten Umgangsformen
Was Sie erwarten können
Es erwartet Sie eine sehr vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Eigenverantwortung, in einer traditionsreichen, modernen und sehr innovativen Unternehmung. Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten und beste Anstellungsbedingungen. Anteil Homeoffice möglich.
Kontakt
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch
Firma: Camenzind Human Resources GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Neuenkirch (LU)