Mitarbeiter/in Verkauf Innendienst in Neuenkirch

Wir suchen für eine Schweizer Produktions- und Handelsunternehmung in Neuenkirch Verstärkung im Verkaufsinnendienst.

Ihre Aufgaben

Beraten und betreuen der Schweizer Kunden
Erstellen von Offerten
Betreuung Ausschreibungen
Anfragen von Zulieferteilen
Technische, kommerzielle und terminliche Auskünfte zu laufenden Reparaturen und Bestellungen
Unterstützung des Teams

Unsere Anforderungen

Von Vorteil KV Ausbildung
Erfahrung in Verkaufsinnendienst
Sicherer Umgang mit MS Office
Ihre Arbeitsweise ist speditiv, sauber und gewissenhaft
Sie sind eine kommunikative Person mit guten Umgangsformen

Was Sie erwarten können

Es erwartet Sie eine sehr vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Eigenverantwortung, in einer traditionsreichen, modernen und sehr innovativen Unternehmung. Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten und beste Anstellungsbedingungen. Anteil Homeoffice möglich.

Kontakt

Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch

Firma: Camenzind Human Resources GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Neuenkirch (LU)

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Publikationsdatum: 17.04.2025

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