Mitarbeiter*in Verkauf Innendienst in Steinhausen

Für unseren Kunden im Bereich Medizintechnik in Steinhausen suchen wir ein motiviertes und kontaktfreudiges Teammitglied.

Aufgaben:

Verantwortlich für den gesamten Kundenservice inkl. telefonischen und schriftlichen Anfragen in mehreren Sprachen
Aktive Unterstützung des Aussendienstes
Verantwortlich für das gesamte Bestellwesen inkl. Produktanfragen

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Einwandfreie Deutschkenntnisse, sowie gute Französisch- und/oder Italienisch-Kenntnisse
Selbständige, proaktive Arbeitsweise und so viele sympathische Soft Skills wie möglich

Wir bieten

40-Stunden-Woche und Möglichkeit auf Homeoffice
Flache Hierarchien und viel Selbstverantwortung
Überdurchschnittliche Sozialleistungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

job impuls ag - Zentralschweiz KV
Baarerstrasse 21
6300 Zug

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Steinhausen (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.10.2024

powered by: workpool.jobs