Mitarbeiter*in Verkauf Innendienst in Steinhausen
Für unseren Kunden im Bereich Medizintechnik in Steinhausen suchen wir ein motiviertes und kontaktfreudiges Teammitglied.
Aufgaben:
Verantwortlich für den gesamten Kundenservice inkl. telefonischen und schriftlichen Anfragen in mehreren Sprachen
Aktive Unterstützung des Aussendienstes
Verantwortlich für das gesamte Bestellwesen inkl. Produktanfragen
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Einwandfreie Deutschkenntnisse, sowie gute Französisch- und/oder Italienisch-Kenntnisse
Selbständige, proaktive Arbeitsweise und so viele sympathische Soft Skills wie möglich
Wir bieten
40-Stunden-Woche und Möglichkeit auf Homeoffice
Flache Hierarchien und viel Selbstverantwortung
Überdurchschnittliche Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Steinhausen
Fix
100%
Verkauf Innendienst/Back-Office
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Firma: Job Impuls AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Steinhausen (ZG)