Mitarbeiter:in Verkaufsinnendienst 100% in Biel/Bienne
Unser Kunde, mit Sitz in der Region Biel, sucht zur Verstärkung des Teams eine technisch versierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
Verkauf und Beratung von technischen Produkten von der Offert Erstellung über die gesamte Auftragsabwicklung inkl. Transport und Fakturierung
Betreuung eines anspruchsvollen Kundenportfolios während des gesamten Prozesses
Koordination der Beschaffung mit Lieferwerken und externen Partnern
Unterstützung bei der Bearbeitung von Beanstandungen und anderen Kundenbelangen
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung mit technischem Interesse
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, bestmöglich im industriellen Bereich
Sehr gute schriftliche und mündliche Deutsch- und Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil
Sehr gute MS-Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit ERP-Systemen
Kommunikative Stärke und ein hohes Mass an Sozialkompetenz
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit einem Auge für Details und Datenqualität
Bereit, in einer Schlüsselrolle Verantwortung zu übernehmen und Kund:innen mit Ihrer Expertise zu begeistern? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Kontakt
Tanja Zesiger
Personalberaterin HR
032 328 50 60
E-Mail schreiben
Website
Region Biel
09.12.2024 100% Festanstellung
Die komplette Bewerbungsadresse entnehmen Sie bitte dem Stelleninserat.
Mitarbeiter:in Verkaufsinnendienst 100%
Firma: Impirio AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Biel/Bienne (BE)