Mitarbeiter:in Verkaufsinnendienst 100% (H/F/D) in Nidau

Unser Kunde, mit Sitz in der Region Biel, sucht zur Verstärkung des Teams eine technisch versierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:

Verkauf und Beratung von technischen Produkten von der Offert Erstellung über die gesamte Auftragsabwicklung inkl. Transport und Fakturierung
Betreuung eines anspruchsvollen Kundenportfolios während des gesamten Prozesses
Koordination der Beschaffung mit Lieferwerken und externen Partnern
Unterstützung bei der Bearbeitung von Beanstandungen und anderen Kundenbelangen

Profil erforderlich

Kaufmännische Grundausbildung mit technischem Interesse
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, bestmöglich im industriellen Bereich
Sehr gute schriftliche und mündliche Deutsch- und Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil
Sehr gute MS-Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit ERP-Systemen
Kommunikative Stärke und ein hohes Mass an Sozialkompetenz
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit einem Auge für Details und Datenqualität

Bereit, in einer Schlüsselrolle Verantwortung zu übernehmen und Kund:innen mit Ihrer Expertise zu begeistern? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Zusätzliche Informationen

Gewünschte Erfahrung : 3-5 Jahr

Fahrzeug : non

Schlüsselwörter :

Fest Impirio Kaufmännische Berufe

Zu meinen Favoriten hinzufügen
Veröffentlicht vor 18 d.

< Zurück zur Liste

Mitarbeiter:in Verkaufsinnendienst 100% (H/F/D)

Referenz : IMP3-916189

Art des Vertrags

Fest

Startdatum

2024-11-26

Lokalisierung

Nidau (2560)

Profil nutzen & Bewerben

Arbeitsbeschreibung

Firma: Impirio AG Samsic HR

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Nidau (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.12.2024

powered by: workpool.jobs