Mitarbeiter:in Verkaufsinnendienst 100% (H/F/D) in Nidau
Unser Kunde, mit Sitz in der Region Biel, sucht zur Verstärkung des Teams eine technisch versierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
Verkauf und Beratung von technischen Produkten von der Offert Erstellung über die gesamte Auftragsabwicklung inkl. Transport und Fakturierung
Betreuung eines anspruchsvollen Kundenportfolios während des gesamten Prozesses
Koordination der Beschaffung mit Lieferwerken und externen Partnern
Unterstützung bei der Bearbeitung von Beanstandungen und anderen Kundenbelangen
Profil erforderlich
Kaufmännische Grundausbildung mit technischem Interesse
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, bestmöglich im industriellen Bereich
Sehr gute schriftliche und mündliche Deutsch- und Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil
Sehr gute MS-Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit ERP-Systemen
Kommunikative Stärke und ein hohes Mass an Sozialkompetenz
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit einem Auge für Details und Datenqualität
Bereit, in einer Schlüsselrolle Verantwortung zu übernehmen und Kund:innen mit Ihrer Expertise zu begeistern? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung : 3-5 Jahr
Fahrzeug : non
Schlüsselwörter :
Fest Impirio Kaufmännische Berufe
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Veröffentlicht vor 18 d.
< Zurück zur Liste
Mitarbeiter:in Verkaufsinnendienst 100% (H/F/D)
Referenz : IMP3-916189
Art des Vertrags
Fest
Startdatum
2024-11-26
Lokalisierung
Nidau (2560)
Profil nutzen & Bewerben
Arbeitsbeschreibung
Firma: Impirio AG Samsic HR
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Nidau (BE)