Mitarbeiter*in Verkaufsinnendienst befristet in Zürich
Wir suchen für unseren Kunden in Opfikon-Glattbrugg
Mitarbeiter*in Verkaufsinnendienst befristet
Aufgaben
• Anlaufstelle für alle Partner- und Kundenanfragen/anliegen • Verantwortlich für die Auslösung von Bestellungen und das Management sowie die Überwachung der
offenen Bestellungen • Selbständige Erarbeitung von Offerten für Upgrades, Up-Sells und Änderungen • Betreuung der zugewiesenen Partner/Kunden und Projekte innerhalb des bestehenden Produkt
Portfolios • Erstellung von individuellen Kunden-Reports und -Analysen und Erarbeitung und Positionierung von
innovativen Angeboten bei den zugewiesenen Kunden • Unterstützung bei Planung und Umsetzung von Kampagnen und Kundenzufriedenheitsumfragen
Anforderungen
• Kaufmännische Ausbildung • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundendienst und/oder Telekommunikation mit Fokus auf
B2B Kunden in einer ähnlichen Funktion • Lösungs- und kundenorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz • Strukturiertes und qualitätsorientiertes Vorgehen • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch
Ihre Vorteile
• Interessanter Zwischenverdienst • Homeoffice Möglichkeit • Personalrestaurant vor Ort mit Vergünstigungen • Moderner Arbeitsplatz • Sehr gut mit ÖV erreichbar, vom Bahnhof Oerlikon 5 Minuten mit dem Tram
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
1 / 2
Löwenstrasse 25 8001 Zürich
2 / 2
Annonce du: mardi 30 juillet 2024
Titre du poste :
Mitarbeiter*in Verkaufsinnendienst befristet
Entreprise :
job impuls ag Zürich
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Temporaire 80% - 100% Poste à responsabilités
Firma: Job Impuls AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)