Mitarbeiter*in Verkaufsinnendienst befristet in Zürich
Wir suchen für unseren Kunden in Opfikon-Glattbrugg
Mitarbeiter*in Verkaufsinnendienst befristet
Aufgaben
Anlaufstelle für alle Partner- und Kundenanfragen/anliegen Verantwortlich für die Auslösung von Bestellungen und das Management sowie die Überwachung der offenen Bestellungen Selbständige Erarbeitung von Offerten für Upgrades, Up-Sells und Änderungen Betreuung der zugewiesenen Partner/Kunden und Projekte innerhalb des bestehenden Produkt Portfolios Erstellung von individuellen Kunden-Reports und -Analysen und Erarbeitung und Positionierung von innovativen Angeboten bei den zugewiesenen Kunden Unterstützung bei Planung und Umsetzung von Kampagnen und Kundenzufriedenheitsumfragen
Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundendienst und/oder Telekommunikation mit Fokus auf B2B Kunden in einer ähnlichen Funktion Lösungs- und kundenorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz Strukturiertes und qualitätsorientiertes Vorgehen Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch
Ihre Vorteile
Interessanter Zwischenverdienst Homeoffice Möglichkeit Personalrestaurant vor Ort mit Vergünstigungen Moderner Arbeitsplatz Sehr gut mit ÖV erreichbar, vom Bahnhof Oerlikon 5 Minuten mit dem Tram
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich
Kontakt
Pascale Schaffner 0442152222
job impuls ag Zürich
Kontakt Karriere AGB Datenschutz Sitemap
©2024 JobCloud AG
job impuls ag Zürich Zürich 5T
05.08.2024 80 - 100% Fachverantwortung Temporär
Online bewerben
Firma: Job Impuls AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)