Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst in Aarau
Für eine produzierende Unternehmung im Raum Aarau suchen wir eine Fachperson im Verkaufsinnendienst
Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst
Ihre Aufgaben
In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position sind Sie für die gesamte Auftragsabwicklung und Pflege der Stammdaten mitverantwortlich. Sie unterstützen die Aussendienstmitarbeiter in organisatorischen und administrativen Belagen und Sie beraten und betreuen unsere Kunden und Key Accounts mit Freude und der Liebe zum Detail.
Unsere Anforderungen
Berufserfahrung in einem vergleichbaren Wirkungsfeld
Sie sind organisationsstark und behalten auch in hektischeren Zeiten den Überblick
Von Vorteil haben Sie Erfahrung in der Anwendung von SAP
Sie haben gerne Kundenkontakt und sind eine aufgeschlossene und freundliche Person
Was Sie erwarten können
Es erwartet Sie eine sehr spannende und verantwortungsvolle Stelle, in einer strukturierten, innovativen und gesunden Unternehmung, mit modernsten Anstellungsbedingungen und Perspektiven für die Zukunft. Ein kompetentes und erfahrenes Team freut sich auf Sie.
Kontakt
Dominik Camenzind
041 660 26 71
23.12.2024
80 - 100%
Mitarbeiter
Festanstellung
Firma: Camenzind Human Resources GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)