Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst in Aarau

Für eine produzierende Unternehmung im Raum Aarau suchen wir eine Fachperson im Verkaufsinnendienst

Ihre Aufgaben

In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position sind Sie für die gesamte Auftragsabwicklung und Pflege der Stammdaten mitverantwortlich. Sie unterstützen die Aussendienstmitarbeiter in organisatorischen und administrativen Belagen und Sie beraten und betreuen unsere Kunden und Key Accounts mit Freude und der Liebe zum Detail.

Unsere Anforderungen

Berufserfahrung in einem vergleichbaren Wirkungsfeld
Sie sind organisationsstark und behalten auch in hektischeren Zeiten den Überblick
Von Vorteil haben Sie Erfahrung in der Anwendung von SAP
Sie haben gerne Kundenkontakt und sind eine aufgeschlossene und freundliche Person

Was Sie erwarten können

Es erwartet Sie eine sehr spannende und verantwortungsvolle Stelle, in einer strukturierten, innovativen und gesunden Unternehmung, mit modernsten Anstellungsbedingungen und Perspektiven für die Zukunft. Ein kompetentes und erfahrenes Team freut sich auf Sie.

Kontakt

Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch

Firma: Camenzind Human Resources GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

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Publikationsdatum: 24.12.2024

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