Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst in Bern

Unsere Kundin ist in der Entwicklung und Herstellung von Produkten unter anderem im Baubereich tätig. Weltweit werden ca. 1'000 Mitarbeitende beschäftigt, welche in über 50 Ländern angestellt sind. Aktuell suchen wir für die Unternehmung eine/n Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst 80-100% mit technischem Flair. Den Arbeitsort erreichen Sie gut mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Sie unterstützen den Aussendienst administrativ und bearbeiten die Aufträge und Angebote

Sie sind für die Datenpflege und Objektverfolgung im CRM zuständig

Sie sind zuständig für die Koordination der Transporte

Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung der Lieferantenbestellungen und für die Überwachung der fristgerechten Auslieferungen

Sie betreuen den Kundendienst telefonisch

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Sie besitzen eine technische oder kaufmännische Grundausbildung mit technischem Flair im Bauhaupt- oder Baunebengewerbe oder Industrie
Im Verkaufsinnendienst weisen Sie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung auf
Sie sprechen stilsicher Deutsch, Französischkenntnisse sind von Vorteil
Sie sind ein Teamplayer und sind sich den Umgang mit den gängigen MS Office Programmen gewohnt

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Vielseitiges Aufgabengebiet
Motiviertes und kollegiales Team
Modernes Arbeitsumfeld
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Region Bern
CHF 75'000 - 85'000
80 - 100 %
ID 667050

Zur Bewerbung

Ihr Kontakt

Anita Matthews
Senior Beraterin

+41 31 310 12 50
21.02.2025

3000 Bern (BE) 80% - 100% By agreement Permanent

Zur Bewerbung

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.02.2025

powered by: workpool.jobs