Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst in Bern
Unsere Kundin ist in der Entwicklung und Herstellung von Produkten unter anderem im Baubereich tätig. Weltweit werden ca. 1'000 Mitarbeitende beschäftigt, welche in über 50 Ländern angestellt sind. Aktuell suchen wir für die Unternehmung eine/n Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst 80-100% mit technischem Flair. Den Arbeitsort erreichen Sie gut mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Sie unterstützen den Aussendienst administrativ und bearbeiten die Aufträge und Angebote
Sie sind für die Datenpflege und Objektverfolgung im CRM zuständig
Sie sind zuständig für die Koordination der Transporte
Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung der Lieferantenbestellungen und für die Überwachung der fristgerechten Auslieferungen
Sie betreuen den Kundendienst telefonisch
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie besitzen eine technische oder kaufmännische Grundausbildung mit technischem Flair im Bauhaupt- oder Baunebengewerbe oder Industrie
Im Verkaufsinnendienst weisen Sie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung auf
Sie sprechen stilsicher Deutsch, Französischkenntnisse sind von Vorteil
Sie sind ein Teamplayer und sind sich den Umgang mit den gängigen MS Office Programmen gewohnt
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Vielseitiges Aufgabengebiet
Motiviertes und kollegiales Team
Modernes Arbeitsumfeld
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Region Bern
CHF 75'000 - 85'000
80 - 100 %
ID 667050
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
Anita Matthews
Senior Beraterin
+41 31 310 12 50
21.02.2025
3000 Bern (BE) 80% - 100% By agreement Permanent
Zur Bewerbung
Firma: Careerplus SA
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)