Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst in Lenzburg
Für eine produzierende Unternehmung in Lenzburg suchen wir eine Fachperson im Verkaufsinnendienst
Ihre Aufgaben
In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position sind Sie für die gesamte Auftragsabwicklung, Organisation von Transporten, Abwicklung der Exportmodalitäten und Pflege der Stammdaten mitverantwortlich. Sie unterstützen die Aussendienstmitarbeiter in organisatorischen und administrativen Belagen und Sie beraten und betreuen unsere Kunden mit Freude und der Liebe zum Detail.
Unsere Anforderungen
Berufserfahrung in einem vergleichbaren Wirkungsfeld
Sie haben ein Flair für technische Produkte
Sie sind organisationsstark und behalten auch in hektischeren Zeiten den Überblick
Neben Deutsch können Sie sich von Vorteil in Englisch und Französisch verständigen
Was Sie erwarten können
Es erwartet Sie eine sehr spannende und verantwortungsvolle Stelle, in einer strukturierten, innovativen und gesunden Unternehmung, mit modernsten Anstellungsbedingungen und Perspektiven für die Zukunft. Ein kompetentes und erfahrenes Team freut sich auf Sie.
Kontakt
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch
Firma: Camenzind Human Resources GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Lenzburg (AG)