Mitarbeiter*in Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Luzern
Start
Ab sofort
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Coaching und Mentoring
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eingespieltes und dynamisches Team
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Offene Unternehmenskultur
Informationen zum Unternehmen
Team size
1-15
Rolle
Du führst Verkaufsgespräche am Telefon und beantwortest Kundenanfragen.
Du erstellst Offerten und kümmerst dich um die Nachverfolgung.
Du bist verantwortlich für die komplette Auftragsabwicklung.
Du organisierst und verwaltest Import und Export.
Du übernimmst administrative Aufgaben und das Wartungs-Management.
Verantwortung
Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
Du verfügst idealerweise über Kenntnisse im Bereich Maschinen- oder Metallbau.
Du kommunizierst sicher in Deutsch und Französisch.
Du bringst Erfahrung im Verkauf mit und bist eine kommunikative, dynamische Persönlichkeit.
Du arbeitest strukturiert, zuverlässig, selbstständig und bist belastbar.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)