Mitarbeiter:in Verkaufsinnendienst mit Französisch (80-100%) in Olten
Für unsere Kunden in der Region Aargau suchen wir eine sprachgewandte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit für den Verkaufsinnendienst.
Ihre Aufgaben:
Betreuung und Beratung der französisch- und deutschsprachigen Kundschaft
Erstellung und Nachverfolgung von Offerten und Aufträgen
Koordination mit internen Abteilungen wie Logistik, Einkauf und Aussendienst
Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Retouren
Pflege der Kundenstammdaten im ERP-System
Allgemeine administrative Tätigkeiten im Verkaufsinnendienst
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder Kundendienst
Sehr gute Französisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (SAP, Abacus o. ä.)
Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamfähigkeit
Selbständige und exakte Arbeitsweise
Unser Angebot:
Einsätze bei renommierten Unternehmen mit langfristiger Perspektive
Persönliche Betreuung durch das Team von Manpower
Möglichkeit auf Festanstellung beim Einsatzbetrieb
Angenehmes Arbeitsumfeld und moderne Infrastruktur
Lieben Sie den Kundenkontakt und beherrschen die französische Sprache?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
. Jetzt bewerben:
. Kontakt: 058 307 31 24
Lieu
Olten
CONSULTANT
Endmond Reshani
+41 58 307 33 44
FILIALE
Manpower Aarau
Bahnhofstrasse 86
5000 Aarau
Taux d'occupation: Temps plein
Fonction: Employé de commerce
Mitarbeiter:in Verkaufsinnendienst mit Französisch (80–100%)
Region Olten | Festanstellung
Firma: Manpower
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)