Mitarbeiter/in Versicherungen bei einem renommierten Broker 70-100%
Aufgabenbereich
Beratung und Betreuung von Kunden in allen Versicherungsbranchen mit Schwerpunkt BVG
Erstellen von Offerten, Vergleiche und Vorsorgekonzepte
Mitarbeit bei der Abwicklung von Schadenfällen
Verfassen von Besprechungsunterlagen wie auch Versicherungsdokumentationen
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung von Vorteil in der Versicherungsbranche mit fachspezifischer Weiterbildung oder die Absicht einen Lehrgang zu besuchen
Berufserfahrung im oben erwähnten Aufgabengebiet, wünschenswert bei einem Broker
Es besteht die Einstiegschance für eine/n ´Junior´ aber aber auch für eine/n erfahrene/n Senior Mandatsbetreuer/in
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
IT versiert
Vorausschauende, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Kommunikative, vertrauensvolle und diskrete Persönlichkeit
Kontakt
André Moos
058 316 05 10
andre.moos@jokerkaderselektion.ch
Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Kaderselektion
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)