Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst 100% in Dietikon

Aufgabenbereich

Sie sind Ansprechpartner für den Verkauf nachgelagerter Themen, wie u.a. Kundenreklamationen, Auftragsanpassungen, Sicherstellung der Kundenzufriedenheit (Aftersales)
Pflege der Kundenstammdaten
Selbständige Bearbeitung der eingehenden Webshop-Bestellungen sowie manuelle Auftragserfassung und deren Überwachung
Diverse administrative Arbeiten

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung von Vorteil
Deutsch als Muttersprache, fliessende Französischkenntnisse und von Vorteil Italienischkenntnisse
Freude am telefonischen Kundenkontakt, überwiegend in französischer Sprache
Technisches Verständnis von Vorteil
Erfahrung im Bereich Reklamationsmanagement und Kundenkommunikation von Vorteil
Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative

Kontakt

Joel Lüthi
044 743 82 45
Joel.Luethi@jokerpersonal.ch

Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dietikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.01.2025

powered by: workpool.jobs