Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst 100% in Dietikon
Aufgabenbereich
Sie sind Ansprechpartner für den Verkauf nachgelagerter Themen, wie u.a. Kundenreklamationen, Auftragsanpassungen, Sicherstellung der Kundenzufriedenheit (Aftersales)
Pflege der Kundenstammdaten
Selbständige Bearbeitung der eingehenden Webshop-Bestellungen sowie manuelle Auftragserfassung und deren Überwachung
Diverse administrative Arbeiten
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung von Vorteil
Deutsch als Muttersprache, fliessende Französischkenntnisse und von Vorteil Italienischkenntnisse
Freude am telefonischen Kundenkontakt, überwiegend in französischer Sprache
Technisches Verständnis von Vorteil
Erfahrung im Bereich Reklamationsmanagement und Kundenkommunikation von Vorteil
Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative
Kontakt
Joel Lüthi
044 743 82 45
Joel.Luethi@jokerpersonal.ch
Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dietikon (ZH)