Mitarbeiter/In Vorsorgeverwaltung 80-100% in Bern

Unser Kunde ist ein Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Bern. Das Team Vorsorge braucht Verstärkung. Kaufleute mit Interesse an Sozialversicherungen finden hier ein ideales Arbeitsumfeld, welches Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Zur Unterstützung des Kompetenzcenter Vorsorge suchen wir eine selbständige, flexible und sprachgewandte Person als

Mitarbeiter/In Vorsorgeverwaltung 80-100%

Ihre Aufgaben:

Unterstützung und Beratung der Kunden im Vorsorgebereich (2. und 3. Säule)
selbständiges Verarbeiten von Geschäftsfällen
allgemeine Abstimmungs- und Kontrollarbeiten
Ansprechperson für Banken, Vorsorgeeinrichtungen, Versicherungsgesellschaften und Behörden
Verarbeiten von Wertschriftenaufträgen (Erfassung der Tageskurse, Bearbeiten von Daueraufträgen usw.)
Mitarbeit in Weiterentwicklungs-Projekten

Unsere Anforderungen:

kaufmännische Grundausbildung
idealerweise bereits gesammelte Erfahrung im Vorsorge-, Versicherungs-, Bankenbereich
sehr gute MS-Office Kenntnisse
Teamplayer/in mit hoher Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Bereitschaft Neues zu lernen

Interessiert? Bei Fragen sind wir gerne für Sie da und freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Keywords: Vorsorge, Sozialversicherungen, berufliche Vorsorge, private Vorsorge, 2. Säule, 3. Säule, Pensionskasse, Bank, Versicherungen

Kontakt

Anja Zurbuchen
031 380 10 91

VOLLTREFFER Personal Känel AG
26.09.2024
80 - 100%
Fachverantwortung
Festanstellung

Firma: Volltreffer Personal Känel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.09.2024

powered by: workpool.jobs