Mitarbeiter/In Vorsorgeverwaltung 80-100% in Bern
Unser Kunde mit Sitz in der Agglomeration von Bern ist ein Dienstleistungsunternehmen aus dem Vorsorgebereich. Das Unternehmen führt für verschiedene Vorsorgeeinrichtungen die Geschäftsführung, das Rechnungswesen sowie die Vorsorgeverwaltung. Kaufleute mit Interesse an Sozialversicherungen finden hier ein ideales Arbeitsumfeld, welches Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Zur Unterstützung des Kompetenzcenter Vorsorge suchen wir eine selbständige, flexible und sprachgewandte Person als
Mitarbeiter/In Vorsorgeverwaltung 80-100%
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung und Beratung der Kunden im Vorsorgebereich (2. und 3. Säule)
- selbständiges Verarbeiten von Geschäftsfällen
- allgemeine Abstimmungs- und Kontrollarbeiten
- Ansprechperson für Banken, Vorsorgeeinrichtungen, Versicherungsgesellschaften und Behörden
- Verarbeiten von Wertschriftenaufträgen (Erfassung der Tageskurse, Bearbeiten von Daueraufträgen usw.)
- Mitarbeit in Weiterentwicklungs-Projekten
Unsere Anforderungen:
- kaufmännische Grundausbildung
- idealerweise bereits gesammelte Erfahrung im Vorsorge-, Versicherungs-, Bankenbereich
- sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Teamplayer/in mit hoher Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Bereitschaft Neues zu lernen
Eintritt: nach Vereinbarung
Dauer: unbefristet
Interessiert?
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da und freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Personalberater/in
Anja Zurbuchen
031 380 10 90
anja.zurbuchen@personalkaenel.ch
Referenz
1003904
Mitarbeiter/In Vorsorgeverwaltung 80-100%
Fachgebiet
Sozialversicherungen
Arbeitsort
Agglomeration Bern
Stellenart
Dauerstelle
Firma: Volltreffer Personal Känel AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)