Mitarbeiter/In Vorsorgeverwaltung 80-100% in Bern
Unser Kunde ist ein Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Bern. Das Team Vorsorge braucht Verstärkung. Kaufleute mit Interesse an Sozialversicherungen finden hier ein ideales Arbeitsumfeld, welches Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Zur Unterstützung des Kompetenzcenter Vorsorge suchen wir eine selbständige, flexible und sprachgewandte Person als
Mitarbeiter/In Vorsorgeverwaltung 80-100%
Ihre Aufgaben:
Unterstützung und Beratung der Kunden im Vorsorgebereich (2. und 3. Säule)
selbständiges Verarbeiten von Geschäftsfällen
allgemeine Abstimmungs- und Kontrollarbeiten
Ansprechperson für Banken, Vorsorgeeinrichtungen, Versicherungsgesellschaften und Behörden
Verarbeiten von Wertschriftenaufträgen (Erfassung der Tageskurse, Bearbeiten von Daueraufträgen usw.)
Mitarbeit in Weiterentwicklungs-Projekten
Unsere Anforderungen:
kaufmännische Grundausbildung
idealerweise bereits gesammelte Erfahrung im Vorsorge-, Versicherungs-, Bankenbereich
sehr gute MS-Office Kenntnisse
Teamplayer/in mit hoher Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Bereitschaft Neues zu lernen
Interessiert? Bei Fragen sind wir gerne für Sie da und freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Keywords: Vorsorge, Sozialversicherungen, berufliche Vorsorge, private Vorsorge, 2. Säule, 3. Säule, Pensionskasse, Bank, Versicherungen
Kontakt
Anja Zurbuchen
031 380 10 91
VOLLTREFFER Personal Känel AG
21.02.2025
80 - 100%
Fachverantwortung
Festanstellung
Firma: Volltreffer Personal Känel AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)