Mitarbeiter Innendienst 80 - 100% (m/w/d) in Windisch

Aufgaben

Tägliche Beratung und Betreuung der Kunden
Erstellen von Offerten
Abwicklung von Kundenaufträgen
Zuständig für das Beschwerdemanagement
Pflege von Stammdaten
Diverse administrative Tätigkeiten

Qualifikation

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer selbständigen Arbeitsweise
Sie haben Freude am täglichen Kundenkontakt, verfügen über verkäuferisches Flair und über eine vernetzte Denkweise

Noch ein paar Worte zum Schluss

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.

Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.

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Über diesen Job

Einleitung

Eintritt: Nach Vereinbarung

Arbeitsort: Windisch

Firma: Nydegger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Windisch (AG)

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Publikationsdatum: 04.12.2024

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