Mitarbeiter Innendienst in Pratteln
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als
Mitarbeiter*in Innendienst mit Exporterfahrung 100%
Description de la mission
Auftragsabwicklung für internationale Kunden (von Angebot bis Rechnung)
Export- und Importaufgaben (Dokumentenerstellung, Abstimmung mit Zollbrokern)
Erstellung von Transport- und Zolldokumenten
Sicherstellung der Transportkapazitäten und Koordination mit Spediteuren
Angebotserstellung und Bearbeitung von Retouren/Gutschriften
Pflege der Kundenstammdaten
Vertretung der Abteilungsleiterin und Unterstützung im Tagesgeschäft
Profil attendu pour l'emploi
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Gute Kenntnisse im internationalen Transportrecht
Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
Kommunikativ, strukturiert und präzise
Serviceorientiert und durchsetzungsstark
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns noch heute Ihre vollständigen Unterlagen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt über den nachstehenden Bewerbungsbutton!
Votre contact
home FLEXSIS - PRATTELN
personMarco Diodati
quick_reference_allRéférence: INT-075792
calendar_todayPublié le: 18.10.2024
Bâle-Campagne
radio_button_unchecked
Ressources humaines / Gestion du personnel
radio_button_unchecked
Temporaire - Temps plein
Unser Beruf und unsere Leidenschaft - «HR-Management»
Als erfolgreiches, nach ISO 9001:2015 / 14001:2015 / 45001:2018 zertifiziertes Personaldienstleistungsunternehmen mit über 47 Filialen und über 500 Mitarbeitenden in der Schweiz, pflegt die Flexsis AG seit 1997 mit ihren spezialisierten Divisionen zu einer Vielzahl von Unternehmen und KandidatInnen eine partnerschaftliche Kooperation in der Personalvermittlung.
Firma: Flexsis AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Pratteln (BL)