Mitarbeiter Innendienst in Pratteln

Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als

Mitarbeiter*in Innendienst mit Exporterfahrung 100%

AUFGABENBESCHREIBUNG

Auftragsabwicklung für internationale Kunden (von Angebot bis Rechnung)
Export- und Importaufgaben (Dokumentenerstellung, Abstimmung mit Zollbrokern)
Erstellung von Transport- und Zolldokumenten
Sicherstellung der Transportkapazitäten und Koordination mit Spediteuren
Angebotserstellung und Bearbeitung von Retouren/Gutschriften
Pflege der Kundenstammdaten
Vertretung der Abteilungsleiterin und Unterstützung im Tagesgeschäft

ERFORDERLICHES PROFIL

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Gute Kenntnisse im internationalen Transportrecht
Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
Kommunikativ, strukturiert und präzise
Serviceorientiert und durchsetzungsstark
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns noch heute Ihre vollständigen Unterlagen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt über den nachstehenden Bewerbungsbutton!
18.10.2024
100%
Mitarbeiter
Temporär

Mitarbeiter Innendienst

EINFÜHRUNG

Unser Beruf und unsere Leidenschaft - «HR-Management»

Als erfolgreiches, nach ISO 9001:2015 / 14001:2015 / 45001:2018 zertifiziertes Personaldienstleistungsunternehmen mit über 47 Filialen und über 500 Mitarbeitenden in der Schweiz, pflegt die Flexsis AG seit 1997 mit ihren spezialisierten Divisionen zu einer Vielzahl von Unternehmen und KandidatInnen eine partnerschaftliche Kooperation in der Personalvermittlung.

Firma: Flexsis AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pratteln (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.10.2024

powered by: workpool.jobs